Vorsitzender: Manfred Watzka


 



 


 

 

Marler Zeitung 

vom 24. März 2013


ComputerOldies im Vest Recklinghausen

Bei Windows lernen alle voneinander

MARL. Vorstandsneuwahlen waren jetzt der wichtigste Tagesordnungspunkt bei den ComputerOldies.

Den Vorsitz und die Geschäftsführung hat weiter Manfred Watzka inne. Ludwig Schaper ist für die Kasse zuständig. Kassenprüfer sind Theo Schulz und Norbert Krüger, der gleichzeitig für die Protokollführung zuständig ist. Als Versammlungsleiter fungierte Horst Steinmetz.


Der Verein wurde 1999 aus der Taufe gehoben. Er besteht aus Mitglieder, die aus dem gesamten Kreis Recklinghausen kommen. Im letzten Jahr kamen zahlreiche neue Mitglieder hinzu.

Während der Gruppentreffen – der „Clubzeit“ – jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr im HoT boje (Martin-Luther-Straße) sprechen sie über Probleme rund um den Windows-PC – frei nach dem Motto „ Jeder lernt von jedem“. Erfolgreich wurde im letzten Jahr ein Photoshop - Workshop durchgeführt, der in diesem Jahr wiederholt werden soll. Auch ein Sommerfest ist geplant – verbunden mit einer Radtour samt Einkehr in einem Café und gemütlichem Ausklang.


 


 

 

Das ist unser Clubdomizil,

"HOT - BoJe"

der ev. Stadtgemeinde Marl ( esm ),

die Bilder unten zeigen Innenansichten

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!